Samstag, 30. April 2016

[Tommy] ACHT !!!

Hallo ihr da draußen.
Wisst ihr eigentlich, was für ein wichtiger Tag heute ist?
Ich, der Tommy, werde heute 8 Jahre alt und ich bin der Große hier.
Mein Ersatzpersonal meint zwar immer, ich wäre noch immer klein und kein richtiger Kater, aber mein Frauchen sagt, dass das nicht wahr ist.

Heute also habe ich Geburtstag und das ist mit der schönste Tag im Jahr.
Nicht, dass wir sonst nicht auch verwöhnt werden, aber an so einem Tag wird man das noch mehr.


Nun ist es schon wieder ein Jahr her, dass ihr von mir gehört habt, so dass ich es auch an der Zeit finde, mich mal wieder zu melden.
Mein Frauchen sagt, ich mache noch genauso viel Unsinn wie ein von Anfang an und es wäre unglaublich, dass mir immer noch was neues einfällt.
Neuerdings bin ich auf Selbstversorgung umgestiegen. Mein Personal findet das zwar nicht lustig, aber ich schon. Wenn sie nämlich vergisst, den Deckel von unserem Futter richtig fest anzudrücken, dann komme ich gut ran und hole für die Lucky und mich immer mal ein Tütchen raus.


Auch sonst habe ich immer das Bedürfnis, überall reinkrauchen zu müssen, was mein Frauchen auch nicht jedesmal in Entzückensschreie ausrufen läss. Kann ich irgendwie nicht verstehen.





Ach ja, so ein Geburtstag bringt natürlich auch Geschenke ins Haus. Das hier ist das Geschenk von unserem Ersatzpersonal, der Kerry. Das Fresschen lieben wir. Die Näpfe sind danach so sauber, die könnten glatt in den Schrank hinterher gestellt werden.
Dann gab es noch gaaaaaanz viele Leckerlis, die werden aber eingeteilt. Schade, aber ist auch besser so.


So, nun habt ihr Gelegenheit, mir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich freue mich schon darauf.

Macht's gut bis zum nächsten Jahr
Euer Tommy

1 Kommentar:

Kerry hat gesagt…

Happy Birthday Klein-Tommy,

im Übrigen hat unser Personal niemals behauptet, du wärest kein "richtiger" (entmannter) Kater, sondern nur, dass du recht klein bist, so klein, wie wir mit 8 Monaten waren ^^ Nichts desto trotz wünschen wir dir alles, alles Gute und lass dir das Futterchen so richtig gut schmecken - aber vergiss nicht, mit Klein-Lucky zu teilen.

Wir wünschen dir weiterhin so viel Elan beim Unsinn-Machen, denn immer wenn unser Personal hört, was du so angestellt hast, stehen wir wie kleine Engel dar ^^

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry