Sonntag, 1. Mai 2016

[Gewinnauslosung] der Blogtour zu "Herz verloren, Glück gefunden"

Auweia, ich habe es völlig verpennt, den Gewinner der Blogtour für das Buch
"Herz verloren, Glück gefunden" mitzuteilen


Asche auf mein Haupt. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Die Gewinnerin wurde mittels Randomorg ausgewählt.
Es gab 9 Teilnehmer und die Wahl fiel auf die Nummer 1!!!


Hinter der Nr. 1 verbirgt sich Sonja von "Sonjas Bücherecke".

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Würdest du mir bitte an folgende Mail-Adresse deine Adresse mitteilen, so dass ich sie zwecks Gewinnverschickung weiterleiten kann? 
kleeblatt58 (at) gmail.com (ohne Leerzeichen und Klammern und at als Zeichen).

Allen anderen vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Überraschung. Freue mich riesig.
Wünsche einen guten Wochenstart.
LG Sonja