Freitag, 20. Mai 2016

[Lucky] Eine Süße wird 4

Hallo ihr Lieben.
Wenn ihr den Blog von unserem Personal öfters besucht, dann wisst ihr ganz bestimmt auch, wer ich bin.
Ich bin die Lucky, lebe bei Kleeblatt und Tommy (den mag ich total gern) und habe heute Geburtstag.
VIER Jahre bin ich heute schon geworden, aber mal ehrlich, ich seh doch noch topfit aus, oder?

Lucky, das Geburtstagskind

Jetzt bin ich schon so alt, bin aber noch immer ganz schön eingeschüchtert, wenn Besuch kommt. Meist können sie es gar nicht glauben, dass wir dort zu zwei Katzen wohnen. Selbst Kerry, unsere Ersatzdosenöffnerin sieht mich nicht jedes Mal, wenn sie kommt. Vor ihr verstecke ich mich am liebsten, obwohl sie ja total lieb ist.
Von meinem Frauchen lasse ich mich immer kraulen und streicheln, das macht sie auch ganz ordentlich. Naja, gelernt ist gelernt.
Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert im Jahr. Wir sind immer brave Miezen, ich besonders, bin kerngesund und mache üüüüüüüüüüberhaupt keine Dummheiten. Mein Tommy macht, was ich will, was ich total in Ordnung finde.

Tja, und plötzlich bin ich 4 Jahre! Natürlich bekomme ich auch Geschenke, Tommy hat schon mal geschmult und es für gut befunden :-)
Ganz viel zum Fressen, was total lecker ist und einen Katzentunnel. Den will mein Frauchen heute noch aufstellen, ich bin gespannt.


Tommy guckt schon mal nach den Geschenken


So, das war dann mal wieder das jährliche Lebenszeichen von mir.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, dann bin ich wieder ein Jahr älter.
Bis dahin

Eure Lucky

1 Kommentar:

Kerry hat gesagt…

Liebe große Lucky,

auch wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem 4. Geburtstag (und du siehst keinen Tag älter aus als mit 2) und natürlich lass dich heute ganz besonders doll von deinem Tommy sowie Personal verwöhnen.

Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry