Mittwoch, 8. Juni 2016

Jetzt schlägt´s 13 - Angel hat Geburtstag

Hallo ihr buchbegeisterten Menschen,

heute ist hier bücherfreie Zone, denn heute gibt es einen ganz tollen Grund, mal buchfrei zu machen - und zwar mein Geburtstag. Ja, ich, der Angel werde heute 13 Jahre alt. Mein Personal hat gesagt, dass die Zahl 13 bei manchen Menschen als Unglückszahl gilt - aber nicht bei uns. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mit meinen 13 Jahren mittlerweile ganz genau weiß, was ich vom Leben will.

Ach ja, das bin ich

sorry für das Bild, das Personal sagt immer, es ist fast unmöglich, mich zu fotografieren - weil ich immer genau sehen will, was sie macht, sodass ich eigentlich nie still halte 

So, also, meine Erkenntnis, was ich für mein Leben will:
  1. ein liebevolles Zuhause mit Kuschelzeit nur für mich alleine - bekomme ich bei Kerry
  2. Thunfisch und zwar zum Frühstück und zum Abendessen (ich liebe Thunfisch) - bekomme ich bei Kerry
  3. Snacks (wer würde das nicht wollen?) - bekomme ich bei Kerry
  4. ein Personal, dass mit mir durch gute wie durch schwere Zeiten geht und sich immer um mich kümmert - habe ich bei Kerry
  5. jemand, der mich so lieb hat, wie ich bin (und ich bin nicht immer einfach) - das macht die Kerry klasse
Soweit mein Fazit der letzten 13 Jahre - und ehrlich, es gibt noch viele Kleinigkeiten dazu, aber ich denke, ich habe es hier super getroffen. Die Kerry macht aber auch teilweise eine Wissenschaft um unsere Ernährung *Augenroll* Dies und das darf nicht drin sein, diese und jene Kriterien müssen unbedingt erfüllt sein - echt mal, wer denkt, dass es "nur" Futter ist, der irrt sich und irgendwie, ja, ich muss es wohl zugeben, hat sie wohl recht mit ihrer Einstellung, denn trotz meines mitterweile schon reiferen Alters (gerade in Anbetracht der Umstände, dass ich ein reinrassiger BKH bin), bin ich top fit und gesund. Sicherlich schlafe ich gerne und viel - aber ehrlich: ich war schon immer ein ruhiger Kater, der es eher gemächlich angeht. ^^

das Foto entstand bei einer unserer allabendlichen Kuschelzeiten

Ansonsten gibt es vom letzten Jahr nicht viel zu erzählen - nur das Kerry demnächst ein Großprojekt für uns plant - wir sind schon gespannt und sie erst. Wir hoffen natürlich alle, dass das alles so klappt, wie geplant, denn das Motto bei uns lautet: Für die Gottheiten nur das Beste.

Ach ja, nur das Beste. Das Beste am Geburtstag sind ja nun eindeutig Geschenke, oder? Letztes Jahr fühlte ich mich ja etwas verschaukelt - ich sag euch, das wagen das Personal und die Ersatz-Dosine so schnell nicht mehr! Dieses Jahr jedoch haben sie voll ins Schwarze getroffen - die Kleinen waren schon mal schauen und haben mir geflüstert, was es gibt. Dafür habe ich einen Anteil der "Geburtstagsbeute" zugesagt, aber ich glaube, bei den Massen, die ich bekomme, kann ich das verkraften ^^


meine Schenkis

Ja, ich  muss sagen, da haben sich das Personal und die Ersatz-Dosine nicht lumpen lassen - wobei mich das Gefühl beschleicht, dass Kerry die Sachen besorgt hat, von wegen ihrem Gesundheitsfimmel bei unserem Fresschen. Aber wenigstens die Dreamies hab ich ganz doll lieb, auch wenn die vielleicht nicht unbedingt die gesündesten Snacks sind, aber ich liebe sie einfach heiß und innig und so eine Snack-Stange in Ehren, wer kann sie verwehren? Ich nicht! Das Personal ist ja gespannt, was ich zu meinen Dosen sage - die sind mit Thunfisch (lecker) und Mango (was ist denn das???). Naja, entweder ich mag es oder ich gebe es weiter - denn ich muss nichts futtern, was ich nicht mag (glaubt mir, wochenlange intensive Erziehung des Personals).

So, ich werde den heutigen Tag so richtig genießen, mir das Bäuchlein vollschlagen und ich bestehe auf einer extra-langen Kuscheltime mit meinem Personal, denn HEUTE IST MEIN TAG ^^

Angel

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Mein süßer Engel,

alles Liebe zum Geburtstag und noch ganz viele schöne Jahre bei deinem Personal wünschen wir dir.
Lass es dir heute so richtig gut gehen und verwöhnen.

Ganz liebe Grüße und Knuddeleinheiten
Tommy, Lucky und das Ersatz-Personal

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

wünsche dir alles Gute zu deinem 13. Geburtstag. Lass dich nur richtig gut mit Leckerlis verwöhnen. Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem gut erzogenen Personal.

LG Sonja