Freitag, 1. Juli 2016

[Lesestatistik] über den Monat Juni 2016 von Kleeblatt

Auch letzten Monat waren es wieder 24 Bücher, die ich gelesen / gehört habe. Nicht schlecht, dafür, dass ich auch viel Privates diesen Monat hatte.
Wenn das jetzt noch mit dem zeitnahen Rezensieren klappen würde, wäre es nahezu perfekt. Ich arbeite daran.





Hier nun meine Zusammenfassung vom Juni 2016. 

Neuzugänge: 18 (87)
Gekauft: 00 (00)
Rezi-Exemplare: 17 (77)
Geschenkt: 00 (08)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 00 (02)
Gelesene / gehörte Bücher: 24 (123)

Gelesene Seiten: 8.052 (44.674)

Gelesen: 24 Bücher 
100. Rice, Luanne - Die azurblaue Insel 4 Pfötchen
101. Büchle, Elisabeth - Unter dem Polarlicht Rezension folgt
102. Fielding, Joy - Träum süß, mein Mädchen Rezension folgt
103. Torre, A. R. - Kill Girl: Tödliches Verlangen Rezension folgt
104. Herrmann, Jutta Maria - Schuld bist du 5 Pfötchen
105. Bomann, Corina - Das Mohnblütenjahr Rezension folgt
106. Matthies, Moritz - Ray & Rufus 01: Ausgefressen Rezension folgt
107. Schier, Petra - Körbchen mit Meerblick 5 Pfötchen
108. Behr, Annette / Janssen, Claas - Lass die Katze aus dem Sack Rezension folgt
109. Snow, Rose - Unter uns nur Wolken 5 Pfötchen
110. Scheunemann, Frauke - Winston 04: Im Auftrag der Ölsardine 5 Pfötchen
111. Winslow, Don - Germany Rezension folgt
112. Hertz, Anne - Wunderkerzen Rezension folgt
113. Preston, Douglas / Child, Lincoln - Pendergast 03: Formula, Tunnel des Grauens Rezension folgt
114. Macomber, Debbie - Rose Harbor 01: Winterglück  Rezension folgt
115. Wiechmann, Daniel - Suppen Low-Carb 5 Pfötchen
116. Wiechmann, Daniel - Low-Carb mit dem Spiralschneider 5 Pfötchen
117. Sparks, Nicholas - Wenn du mich siehst Rezension folgt
118. Carter, Chris - Hunter 01: Der Kruzifix-Killer Rezension folgt
119. Falk, Rita - Franz Eberhofer 02: Dampfnudelblues Rezension folgt
120. Engelmann, Gabriella - Wildrosensommer 5 Pfötchen
121. Hauptmann, Gaby -  Die Italienerin, die das ganze Dorf in ihr Bett einlud Rezension folgt
122. Fried, Amelie - Rosannas Tochter Rezension folgt
123. Martin, Ricarda - Ein Sommer in Irland Rezension folgt

Auch der Juni war wieder ein sehr guter Lesemonat. Es gab gute und sehr gute Bücher, kein Ausrutscher war im Juni dabei.  
Es hat wirklich Spaß gemacht, die doch recht unterschiedlichen Bücher zu lesen und festzustellen, dass sie mir gefallen haben. Als Leseliebling würde ich "Winterglück" und "Wildrosensommer" benennen.
Ich bin gespannt, was mir der Juli für schöne Bücher bescheren wird.

Liebe Grüße
Kleeblatt

Keine Kommentare: