Sonntag, 3. Juli 2016

[Neuzugänge] der 26. KW 2016

Auch in dieser Woche konnten wir einige neue Schätzchen begrüßen und natürlich wollen wir euch unsere neuen Lieblinge nicht vorenthalten.
 
Hier nun unsere Neuzugänge der letzten Woche.
(Die Laufbanner sind erst nach Deaktivierung des Adblockers für diese Seite sichtbar)

Kerrys Neuzugänge:


Kleeblatts Neuzugänge:
Farohi, Eva-Maria - Mallorca 01: Fincamond 
Baume, Sara - Eine Reise zu den traurigen Orten 
Kinsella, Sophie - Shopaholic & Family 

  


Kennt ihr bereits eines unserer neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen? 

Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Viel Spaß mit "Fincamond"! Ich habe vor kurzem Teil 2 "Fincaträume" gelesen =)
Liebe grüße
Martina

Steffi Litis' fabelhafte Welt der Bücher hat gesagt…

Hallo Kerry,

zu "Das Spiel" hatte ich mir die Leseprobe durchgelesen, die hat mich aber leider nicht so sehr angesprochen. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

Lieben Gruß
Steffi