Sonntag, 24. Juli 2016

[Neuzugänge] der 29. KW 2016

Neue Woche - neue Bücher und das nicht zu knapp, aber ehrlich: wir haben uns über jedes gefreut und alle herzlich willkommen geheißen ^^
 
Hier nun unsere Neuzugänge der letzten Woche.
(Die Laufbanner sind erst nach Deaktivierung des Adblockers für diese Seite sichtbar)

Kerrys Neuzugänge:


Kleeblatts Neuzugänge:   
Langer, Siegfried - Steg / Lampe 01: Leide!
Scheunemann, Frauke - Ziemlich unverhofft 

 

Kennt ihr bereits eines unserer neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen? 

Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen!
Mit "Leide!" kannst du nichts falsch machen! Sehr temporeich und spannend! ich liebe die Thriller von Siegfried Lange!
Liebe Grüße
Martina

sommerlese hat gesagt…

Hallo,

freu dich auf Ziemlich unverhofft! Ich fand es wunderbar, eine richtig schöne Sommerlektüre! Nachdem ich es gelesen habe, bin ich jetzt hinter dem ersten Band her! :-)

Einen schönen Sonntag noch,
liebe Grüße Barbara!

PS: Wann aktuallisierst du eigentlich die Goldmann-Challenge. Gibt es ja eine Sommerpause oder habe ich einen Hinweis verpasst? (Lieb frag?)

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo ihr beiden.

Martina, ich mag auch die Bücher von Siegfried Langer und hatte es auch gleich gelesen, nachdem ich es erhalten habe. Siegfried ist immer ein guter Vorschlag zum Lesen :-)

Barbara, ja, auf den 2. Teil von Frauke Scheunemann freue ich mich auch, zumal mir der erste Teil schon gut gefallen hatte.
Die Goldmann-Challenge wird jeden Monat aktualisiert. Ich habe in diesem Fall nur vergessen, von Juni den Link nachzutragen. Als Hinweis, falls das mal wieder passiert, findest du das aktuelle Update immer am 01. des Monats auf unserem Blog, meist um 15:00 UHr.

Euch beiden noch einen schönen Sonntag
LG
Monika

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

"Leide!" fand ich klasse - ich fand die skurrilen Charaktere und den schwarzen Humor super... :-)

LG,
Mikka