Samstag, 1. Oktober 2016

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Lesemonat September 2016

Trotz Urlaub war es einer der ganz schwachen Lesemonate. Aber lesen lässt sich nicht wirklich gut mit allen privaten Aktivitäten verbinden, wie man das vielleicht gerne hätte.
Nur 13 Bücher konnte ich verzeichnen, aber dafür war ich auch recht viel unterwegs und habe mich anderweitig beschäftigt. Das Leben geht auch außerhalb der Bücher weiter und das will ich auch beibehalten.
Bin gespannt, wie es in den kommenden Monaten weitergeht :-)





Hier nun meine Zusammenfassung vom September 2016. 

Neuzugänge: 15 (138)
Gekauft: 00 (00)
Rezi-Exemplare: 15 (128)
Geschenkt: 00 (08)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 00 (02)
Gelesene / gehörte Bücher: 13 (177)

Gelesene Seiten: 4.917 (63.212)

Gelesen: 13 Bücher 
165. André, Martina - Die Rückkehr der Templer Rezension folgt
166. Kuhlmann, Torben - Lindbergh, die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus 5 Pfötchen
167. Kuhlmann, Torben - Armstrong, die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond 5 Pfötchen
168. Lewman, David - Pets 4 Pfötchen
169. Kukulka, Oliver - Max Sturm 3 Pfötchen
170. Raabe, Melanie - Die Wahrheit 4 Pfötchen
171. Lucas, Charlotte - Dein perfektes Jahr 5 Pfötchen
172. Hanel, Julia - Liebe, Zimt und Zucker 5 Pfötchen
173. Moriarty, Liane - Das Geheimnis meines Mannes 4 Pfötchen
174. Nommensen, Thomas - Arne Larsen 02: Wintertod 5 Pfötchen
175. Eriksson, Caroline - Die Vermissten 3 Pfötchen
176. Drosten, Julia - Die Löwin von Mogador 5 Pfötchen
177. Hahn, Rochus - Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten Rezension folgt


Es gab gute und sehr gute Bücher. Das Buch, das mir am wenigsten zusagte war "Die Vermissten".
Mein Lesehighlight war definitiv "Die Löwin von Mogador"
Ich bin gespannt, was mir der Oktober für Bücher bescheren wird.
Das letzte Quartal hat begonnen, packen wir es an :-)

Liebe Grüße
Kleeblatt

Keine Kommentare: