Freitag, 25. November 2016

[Challenge] Gelesene Bücher Challenge

Das Jahr neigt sich dem Ende - Zeit, sich mal nach der ein oder anderen Challenge umzusehen. In den ersten Jahren des Bloggens war ich förmlich challenge-verrückt, doch das hat sich gesetzt und jetzt mach ich nur noch selten bei Challenges mit - sie müssen mich halt richtig ansprechen. Bei Sabine habe ich die Tage auf ihrem Blog gesehen, dass sie sich angemeldet hat - also habe ich mir die Challenge auch angeschaut und festgestellt: jepp, die ist was für mich.

http://sonjasbuecherinfos.blogspot.de/2016/11/anmeldung-gelesene-bucher-challenge.html
 *ein Klick auf das Bild und ihr kommt direkt zum Anmeldepost*
 
Die Regeln sind denkbar einfach - meldet euch mit der Anzahl der Bücher, die ihr glaubt zu schaffen an und schaut, ob und wie viel ihr schafft. 

Veranstalter: Sonja 

Zeitpunkt: 01.12.2016 - 30.11.2017

Ach ja, neben Büchern zählen auch E-Books und Hörbücher - also für wirklich jeden was dabei und ihr wisst ja, je mehr, desto lustiger - also meldet euch fix an.

Kerry

Keine Kommentare: