Dienstag, 1. November 2016

[Goldmann-Challenge] Das 10. Update 2016

Noch 2 Monate hat das Lesejahr 2016. Jetzt müssen wir noch mal richtig Gas geben, um all die schönen Goldmann-Bücher noch in diesem Jahr lesen zu können, die wir uns vorgenommen haben.

Im Oktober haben wir gemeinsam 13 Bücher gelesen, eine Steigerung zum letzten Monat, der ja ganz schön wenig gelesene Bücher zu verzeichnen hatte.
Nun geht es schon fast in den Endspurt. Nehmt euch die Zeit und lest, lest, lest...
Natürlich Bücher von Goldmann :-)

So, nun zu den Auswertungen. 

Seid ihr bereit für die Wahrheit mit Stand 31.10.2016?
Na dann man los :-)




Nun aber zu den Listen bzw. der monatlichen Auswertung:

Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):

Angi Die Puppenmacherin
Der Schlafmacher
Ein Kopf macht noch keine Leiche
Mit Axt, Charme und Melone
Sieben Stunden im April
Ich bin voller Hass - und das liebe ich
Totengebet
Aprikosenküsse
Unerbittlich
Manipuliert
Ich schweige für dich
Die Liebe, das Glück und ein Todesfall
Verrat
Ein wunderbarer Sommer
Codename Tesseract
Clean Eating
Teufelsritt
Bretonische Brandung
Todesmal
Blutwind
Die Totentänzerin
Hitzetod
Blutbeute
Wer nicht das Dunkel kennt
Engelskalt
Anne Parden Eine Rolle Klopapier hat 200 Blatt
Nein! Ich will keinen Seniorenteller
Mondscheinzauber
Der Knochenjäger
Der Federmann
Die Puppenmacherin
Letzter Tanz
Die Totentänzerin
BuchBria Herz verloren, Glück gefunden
Mama, I need to kotz!
Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten
Sizilianische Rache
Claudia Ihr tötet mich nicht
dia78 Herz verloren, Glück gefunden
Herz verloren, Glück gefunden
Der Keller
EvaMaria Die Amor-Agentur
Simons Katze
Der Schlafmacher
Aprikosenküsse
Amber und ihr Esel
Helenas Geheimnis
Janes Austens Geheimnis
Einen Wunsch frei
Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
Karin Kuss mit lustig
Dienstag bei Morrie
Der Wunschzettel
Ein Mann wie Mr. Darcy
Der Beste zum Kuss
Die Amor-Agentur
Küsse sich, wer kann
Kuss Hawaii
Frühstück bei Tiffany
Küssen und küssen lassen
Der Tote trägt Hut
Heute schon geträumt?
Ihr tötet mich nicht
Zusammen küsst man weniger allein
Die geheime Geschichte
Mondscheinzauber
Schokolade zum Frühstück
Nur wer die Liebe kennt
Aprikosenküsse
Kathaflauschi Wer war Alice
Katharina Ein Geschenk von Tiffany
Winterküsse im Schnee
Rette mich vor dir
Ich brenne für dich
Nur ein Leben
Herz verloren, Glück gefunden
Der Schlafmacher
Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
Katja Mein Leben mit Beau
Die verschwundene Chefsekretärin
Die gestohlenen Tagebücher
Simons Katze - Der Zaunkönig
Kerry Die Zwölf
Lady Midnight
Kleeblatt Kuss mit Soße
Sein letzter Wille
Das Orchideenhaus
Der Beste zum Kuss
Küsse sich, wer kann
Cocktails für drei
Herz verloren, Glück gefunden
Wer einmal lügt
Ein Sommer in Wales
Gestatten, mein Name ist Wilma Bumsen
Shopaholic & Family
Ziemlich unverhofft
Aller Anfang fällt vom Himmel
Ich schweige für dich
Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten
leaslesezauber Winterküsse im Schnee
Erbarmungslos
Blendung
Die 5. Welle
Narbenkind
Flieh, wenn du kannst
Sein letzter Wille
Das Mädchen auf den Klippen
Die sanfte Hand des Todes
Die Stunde des Puppenspielers
Ich schweige für dich
Wer war Alice
Schattenschrei
Träume süß, meine Mädchen
Lügengrab
Wer im Dunkeln bleibt
An den Ufern des Bosporus
Wo ich dich finde
Flammendes Erwachen
Helenas Geheimnis
Das Orchideenhaus
Die Liebe, das Glück und ein Todesfall
Das Dorf der Mörder
Shantaram
Brennende Schwerter
It's teatime, my dear!
Das Verhängnis
Die Katze
Nur der Tod kann dich retten
Stepbrother Dearest
Geheime Begierde
Verbotende Leidenschaft
Gefährliches Verlangen
Wer nicht das Dunkel kennt
Janes Austens Geheimnis
Todesmärchen
Ein Garten in Cornwall
Untamed
Love from Paris
Der Traummacher
Schau dich nicht um
Martinas Buchwelten Die Sturmschwester
Der Schlafmacher
6 Uhr 41
Herz verloren, Glück gefunden
Helenas Geheimnis
Mademoiselle Marie hat von der Liebe genug
Todesmärchen
nef Kommt eine Frau zur Hochzeit
Sturm über dem Meer
Der Ritter der Könige
Der Wildbach-Toni
Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
Befreite Lust
Sabine - Buchmomente Der Schlafmacher
Der Ruf des Kookaburra
6 Uhr 41
Die Tochter des letzten Königs
Die Geheimnisse der Familie Templeton
Ein Sommer in Wales
Der Schatten von La Rochelle
Die Mitternachtsrose
Ich schweige für dich
Die Frauen von Rose Square
Simone Gut geküsst ist halb gewonnen
sommerlese Das verlorene Dorf
Der Tote von Zentralfriedhof
Lauf, Jane, lauf!
Sturm über dem Meer
Bretonische Verhältnisse
Herz verloren, Glück gefunden
Die weißen Schatten der Nacht
Lammfromm
Der Todesengel von London
Beichtgeheimnis
Ziemlich unverhofft
Lügengrab
Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke
Der Traummacher
Ich knittere nicht, ich lache nur
Das Seegrab
Erlöse mich
Das Böse in euch
Sizilianische Rache
Tanja's Bücherblog Der Schlafmacher
Helenas Geheimnis
Yunika Helenas Geheimnis
Die 5. Welle
Yvi 6 Uhr 41



Bücher, die mehr als 1x gelesen wurden:
7x Herz verloren, Glück gefunden
6x Der Schlafmacher
5x Helenas Geheimnis
4x Ich schweige für dich
3x 6 Uhr 41
3x Aprikosenküsse
3x Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
2x Das Orchideenhaus
2x Der Beste zum Kuss
2x Der Traummacher
2x Die 5. Welle
2x Die Amor-Agentur
2x Die Kunst, Elch-Urin frisch zu halten
2x Die Liebe, das Glück und ein Todesfall
2x Die Puppenmacherin
2x Die Totentänzerin
2x Ein Sommer in Wales
2x Ihr tötet mich nicht
2x Janes Austens Geheimnis
2x Küsse sich, wer kann
2x Lügengrab
2x Mondscheinzauber
2x Sein letzter Wille
2x Sizilianische Rache
2x Sturm über dem Meer
2x Wer nicht das Dunkel kennt
2x Wer war Alice
2x Winterküsse im Schnee
2x Ziemlich unverhofft





Autoren, die mehr als 1x gelesen wurden:
10x Riley, Lucinda
9x Evanovich, Janet
7x Bentow, Max
7x Coben, Harlan
7x Fielding, Joy
7x Robotham, Michael
7x von Laffert, Christiane
4x Potter, Alexandra
4x Wilken, Constanze
3x Blondel, Jean-Philippe
3x Cotterill, Colin
3x Fisher, Kerry
3x Klewe, Sabine
3x Quinn, S.
3x Simon, Ella
3x Swan, Karen
3x Winter, Claudia
2x Baiano, Ann
2x Bannalec, Jean-Luc
2x Berg, Hendrik
2x Deaver, Jefferey
2x Friedrich, Anna
2x Gruber, Andreas
2x Hahn, Rochus
2x Herrmann, Elisabeth
2x Jones, Christina
2x Kinsella, Sophie
2x Kirk, Shannon
2x Lovett, Charlie
2x Madl, Johana
2x Mafi, Tahereh
2x Pearson, Mark
2x Qunaj, Sabrina
2x Rhodes, Morgan
2x Richmond, T.R.
2x Scheunemann, Frauke
2x Schreiner, Wolf
2x Sund, Erik Axl
2x Tofield, Simon
2x Yancey, Rick



Und nun die interessanteste Liste, wer steht wo :-)

Die Rankingliste der TOP 3 (in diesem Monat mal wieder 4) führen folgende Teilnehmer an:

Platz 1 mit 41 gelesenen Büchern: 
Leaslesezauber 

Platz 2 mit 25 gelesenen Büchern:
Angi 

Platz 3 mit je 19 gelesenen Büchern:
Karin, Sommerlese  


Wir stehen aktuell bei 188 gelesenen Büchern, das ist richtig gut.
Die 12 Bücher, die noch an die 200 fehlen, schaffen wir mit Sicherheit, ich bin da sehr optimistisch.
Dann lasst es uns angehen, der November und die Bücher vom Goldmann Verlag warten auf uns.
Ich wünsche uns allen tolle Bücher und weiterhin super Inspirationen durch die Mitlesenden.

Wem noch das ein oder andere Buch zur Challenge fehlt, dem kann ich nur empfehlen, sich im Bloggerportal von Randomhouse anzumelden. Goldmann ist ebenfalls ein Verlag der Randomhouse-Gruppe und man hat dort die Möglichkeit, auch über diesen Weg ein Buch anzufordern. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: Bloggerportal 
Versucht es, mehr als ein NEIN kann man eh nicht riskieren :-)

Vergleicht bitte die Aufstellung oben mit euren Unterlagen, denn auch ich bin nicht gefeit vom Fehlerteufelchen.
Es sei noch einmal darauf hingewiesen, darauf zu achten, dass man sich immer mit dem gleichen Namen einträgt. Es ist fast unmöglich, alle Varianten durchzuchecken, ob sie richtig sind.

Weiterhin viel Spaß euch allen und weiterhin viel Spaß mit den Büchern vom Goldmann Verlag.


Liebe Grüße
Kleeblatt

1 Kommentar:

sommerlese hat gesagt…

Hallo,
Oh ha, da bin ich ja mit auf die Rankingliste aufgerückt! Das hätte ich nicht gedacht, freut mich deswegen umso mehr!

Da muss ich doch gleich mal bei Goldmann stöbern gehen! ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
wünscht Barbara!