Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Lesemonat November 2016

Da es schon stark auf die Weihnachtszeit zugeht, hat man bekanntermaßen nicht viel Zeit zum Lesen. Zumindest ist es bei mir so. Lesetechnisch war es ein Durchschnittsmonat, mit dem dem ich doch noch recht zufrieden bin.
Bin gespannt, wie es im kommenden Monat weitergeht :-)





Hier nun meine Zusammenfassung vom November 2016. 

Neuzugänge: 18 (165)
Gekauft: 00 (00)
Rezi-Exemplare: 18 (155)
Geschenkt: 00 (08)
Leihgabe: 00 (01)
Gewinn: 00 (02)
Gelesene / gehörte Bücher: 20 (216)

Gelesene Seiten: 6.295 (77.002)

Gelesen: 20 Bücher 
197. Koppold, Katrin - Sternschnuppen 03: Sehnsucht nach Zimtsternen Rezension folgt 
198. Shannon, Samantha - The Bone Season 01: Die Träumerin 4 Pfötchen
199. Kasparski, Gabriela - Ins Glück gebloggt 4 Pfötchen
200. Wieners, Annette - Gesine Cordes 01: Kaninchenherz Rezension folgt 
201. Glattauer, Daniel - Wunderübung Rezension folgt 
202. Bjørk, Samuel - Kommissar Munch 02: Federgrab 4 Pfötchen
203. Kanitz, Brigitte - Mister Dream: Achterbahn der Gefühle Rezension folgt 
204. Ahern, Cecelia - Flawed – Wie perfekt willst du sein? 4 Pfötchen
205. McPartlin, Anna - Irgendwo im Glück 5 Pfötchen
206. Riley, Lucinda - Schwestern 03: Die Schattenschwester 5 Pfötchen
207. Seo, Bo-hyeon / Sohn, Jeon-hyeon - Das Geheimnis des Mondes 5 Pfötchen
208. Schier, Petra - Vier Pfoten retten Weihnachten Rezension folgt 
209. Meyer, Stephenie - The Chemist Rezension folgt 
210. Angermayer, Karen Christine - Schnauze, das Christkind ist da! Rezension folgt 
211. Moser, Annette - Weihnachtszauber im Wichtelland 5 Pfötchen
212. Bowen, James - Ein Geschenk von Bob Rezension folgt 
213. Sander, Evelyn - Advent fängt im September an 4 Pfötchen
214. Weight Watchers Das Kochbuch 4 Pfötchen
215. Lind, Christiane - Phillips letztes Geschenk Rezension folgt 

216. Bomann, Corina - Eine wundersame Weihnachtsreise Rezension folgt 


Die Auswahl der Bücher im November war gut, kein Buch, das negativ ausgefallen ist. Gute bis sehr gute Bücher säumten meinen Weg.
Als Lesehighlight, wie nicht anders erwartet, wurde das Buch von Lucinda Riley, Die Schattenschwester.
Auf geht es in den Endspurt, der letzte Monat des Jahres beginnt.

Liebe Grüße
Kleeblatt

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

Wow, du hattest aber echt einen guten Monat ... Ich hab grad einmal vier Bücher im November geschafft, und das auch nur, weil eines davon nicht besonders dick war. Den Rest der Zeit hab ich nur über Fachbüchern gehängt (und die zähle ich da nicht mit), weil ich meine Arbeit zum "CO2 Sensor" fristgerecht abgeben musste. Mah, war das ein Thema ... Wenn ich vorher gewusst hätte, was ich mir da aufgehalst habe, hätte ich wohl um was anderes gebeten *seufz*.

Liebe Grüße
Marie