Sonntag, 11. Dezember 2016

[Neuzugänge] der 49. KW 2016


Dem Nikolaus sei dank, können wir diese Woche wieder zu zweit diesen Neuzugängepost bestreiten, denn ehrlich, was wünscht jeder Buchnarr in seinem Stiefel vorzufinden? Richtig: Bücher!!!
 
Hier nun unsere Neuzugänge der letzten Woche.
(Die Laufbanner sind erst nach Deaktivierung des Adblockers für diese Seite sichtbar)

Kerrys Neuzugänge:

 
Kleeblatts Neuzugänge:
Tremayne, S.K. - Stiefkind 
Swan, Karen - Winterglücksmomente 
Winkelmann, Andreas - Der Schlot 

  

Kennt ihr bereits eines unserer neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?

Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Mageia hat gesagt…

Ich habe noch keines gelsen. Das Titelbild vom Schlot macht an, das Buch aufzuschlagen. Was würde ich darin finden?

Kleeblatt hat gesagt…

Mageia, Du findest zuallererst einen Roman, der in einer verdammt kleinen Schrift gedruckt ist. Ich gehe mal davon aus, dass es sich anstrengend lesen wird.
Aber da ich von den Büchern, die ich bislang von Andreas Winkelmann gelesen habe, begeistert war, gehe ich mal davon aus, dass die Story zwischen den Buchdeckeln genauso spannend sein wird, wie die bereits gelesenen :-)

LG
Monika