Sonntag, 1. Januar 2017

[Lesestatistik] von Kleeblatt für den Monat Dezember 2016

So, das Jahr 2016 ist gelaufen, so auch lesetechnisch.
Gelesen / Gehört habe ich 240 Bücher, was ich schon persönlich als Wahnsinn bezeichne. 
Bedingt durch die Weihnachtszeit kam ich verständlicherweise mit dem rezensieren nicht hinterher, aber ich gelobe Besserung und will versuchen, das so schnell wie möglich abzuarbeiten. Mal sehen, ob mir das so gelingt, wie geplant.
Nun bin ich gespannt, wie es im kommenden Jahr weitergeht :-)





Hier nun meine Zusammenfassung vom Dezember 2016. 

Neuzugänge: 30 (195)
Gekauft: 00 (00)
Rezi-Exemplare: 21 (176)
Geschenkt: 08 (16)
Leihgabe: 00 (01)
Gewinn: 00 (02)
Gelesene / gehörte Bücher: 24 (240)

Gelesene Seiten: 6.565 (83.567)

Gelesen: 24 Bücher 
217. Lamberti, Frieda - Liebe ist wie radfahren 4 Pfötchen
218. Beltaine, Mary / Stone, Kalitea - Ein sanfter Hauch von Ewigkeit Rezension folgt
219. Simon, Teresa - Die Holunderschwestern Rezension folgt
220. Swan, Karen - Winterküsse im Schnee Rezension folgt
221. Webb, Katherine - Das Versprechen der Wüste Rezension folgt
222. Hauptmann, Gaby - Wo die Engel Weihnachten feiern 4 Pfötchen
223. Court, Frank - Wo ist das Christkind geblieben? 4 Pfötchen
224. Evanovich, Janet - St. Plum 18: Kuss Hawaii Rezension folgt
225. Andrews, Mary Kay - Weihnachtsglitzern 4 Pfötchen
226. Brussig, Thomas - Die Weihnachtsgans Hermine 4 Pfötchen
227. Simon, Ella - Ein Gefühl wie warmer Sommerregen Rezension folgt
228. Ochel, Angela - Ein Weihnachtsmann fürs Leben 4 Pfötchen
229. Thorn, Ines - Ein Stern über Sylt 5 Pfötchen
230. Higgins Clark, Mary & Carol - Weihnachtsdieb auf hoher See 4 Pfötchen
231. Stohner, Anu - Aklak 02: Spuren im Schnee Rezension folgt
232. Scofield, Raymond A. - Das Weihnachtswunder von Old Nichol 5 Pfötchen
233. Schier, Petra - Suche Weihnachtsmann, biete Hund Rezension folgt
234. Ahnhem, Stefan - Fabian Risk 02: Herzsammler Rezension folgt
235. Linden, Clarissa - Unsere Hälfte des Himmels Rezension folgt
236. Fielding, Helen - Bridget Jones 03: Brigdet Jones' Baby Rezension folgt
237. Callaghan, Helen - Dear Amy Rezension folgt
238. Schmitz, Ralf - Schmitz' Mama Rezension folgt
239. Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Neubeginn im Rosenschlösschen Rezension folgt

240. Martenstein, Harald - Männer und Frauen Rezension folgt


Viele tolle Bücher pflasterten meinen Weg zum Jahresende. Es ist schwer, hier wieder einen Favoriten anzugeben, es würde bei nicht einem bleiben. Also könnt ihr schon neugierig auf die kommenden Rezensionen sein.

Nun wünsche ich uns ein ebenso erfolgreiches Jahr wie das letzte es war.

Liebe Grüße
Kleeblatt

Keine Kommentare: