Sonntag, 29. Januar 2017

[Neuzugänge] der 04. KW 2017


Auch diese Woche geht es munter weiter mit neuen Büchern. Wir haben uns über jedes wie immer gefreut.

Diese waren es in der letzten Woche
(Die Laufbanner sind erst nach Deaktivierung des Adblockers für diese Seite sichtbar)

Kerrys Neuzugänge:

Kleeblatts Neuzugänge:
Fasshauer, Ulrich - Das U-Boot auf dem Berg 
Hotel, Nikola - Franz oder gar nicht 
Rösler, Beate - Die Töchter des Roten Flusses 
Renk, Ulrike - Das Lied der Störche 

   

Kennt ihr bereits eines unserer neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?

Kerry und Kleeblatt

1 Kommentar:

Steffi Litis' fabelhafte Welt der Bücher hat gesagt…

Hallo Kerry,

mit "Die Berufene" hast du dir ja ein interessantes Buch ins Haus geholt. Ich habe das Buch schon (bestimmt vor 2 Jahren) gelesen. Es war mal etwas anderes und nicht schlecht erzählt. Viel Spaß damit!

LG Steffi