Mittwoch, 1. Februar 2017

[Lesestatistik] von Kleeblatt für den Monat Januar 2017

Der erste Monat des Jahres 2017 ist nun auch schon wieder vorbei.
Gelesen / Gehört habe ich 21 Bücher in diesem Monat.
Von den gelesenen müssen noch etliche rezensiert werden, aber ich bleibe am Ball und hoffe, bald alles aufgeholt zu haben.



Hier nun meine Zusammenfassung vom Januar 2017. 

Neuzugänge: 08 (08)
Gekauft: 00 (00)
Rezi-Exemplare: 08 (08)
Geschenkt: 00 (00)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 00 (00)
Gelesene / gehörte Bücher: 21 (21)

Gelesene Seiten: 7.791 (7.791)

Gelesen: 21 Bücher 
01. Ahnhem, Stefan - Fabian Risk 03: Minus 18 Grad 5 Pfötchen
02. Whithouse, Lucie - Eine perfekte Lüge 4 Pfötchen
03. Moyes, Jojo - Im Schatten das Licht 5 Pfötchen Lesehighlight
04. Paul, Dana - Ein Zimmer über dem Meer Rezension folgt
05. Konnerth, Silvia - Törtchen zum Verlieben 5 Pfötchen
06. Berg, Ellen - Blonder wird's nicht Rezension folgt
07. Stienen, Rike - Liebe im Jetstream Rezension folgt
08. Milchman, Jenny - Night falls, Du kannst dich nicht verstecken Rezension folgt
09. Schröder, Michael - Schicksal Rezension folgt
10. Teichert, Mina - Finnischer Schnee von gestern 5 Pfötchen
11. Brown, Rita Mae - Rache auf leisen Pfoten Rezension folgt
12. Snow, Rose - 17 - Das erste Buch der Erinnerung Rezension folgt
13. Bomann, Corina - Winterblüte Rezension folgt
14. Gruber, Andreas - Todesmärchen Rezension folgt
15. Bergmann, Renate - Online-Omi 01: Ich bin nicht süß, ich habe Zucker Rezension folgt
16. Winter, Claudia - Glückssterne Rezension folgt Lesehighlight
17. Blum, Arne - Kim und Lunke 01: Saubande Rezension folgt
18. Hennig, Annette - Blütenträume 02: Leilani, die Blume des Himmels Rezension folgt
19. Herrmann, Elisabeth - Joachim Vernau 02: Die 7. Stunde Rezension folgt
20. Schwarz, Larissa - Tiffany, der katz-normale Wahnsinn Rezension folgt
21. Fasshauer, Ulrich - Das U-Boot auf dem Berg Rezension folgt



Viele tolle Bücher pflasterten meinen Weg zum Jahresanfang. Es ist wieder sehr schwer, hier wieder einen Favoriten anzugeben, aber ich habe trotzdem mal zwei markiert.

Dann bin ich mal gespannt, was der Februar an Bücher für mich bereit hält..

Liebe Grüße
Kleeblatt

Keine Kommentare: