Montag, 27. März 2017

Charlies 12. Geburtstag

Hallo ihr Leser dieses Blogs,

habt ihr jetzt hier echt einen Bericht über den 4. Tag der Leipziger Buchmesse 2017 erwartet? Nee, nee, heute gibt es hier wichtiges, denn heute ist mein Geburtstag.


ich kannn übrigens ganz unschuldig schauen - hier mal ein Beispiel

 
Irgendwie läuft das dieses Jahr ganz schön merkwürdig - normalerweise wird an meinem Geburtstag aus dem Bett gesprungen und ich bekomme ein leckeres Frühstück - nicht so heute. Zu zweit haben wir versucht, das Personal aus dem Bett zu bekommen - echt, die lag da wie tot. Aber zum Glück gelang es uns dennoch, die endlich in Reich der "Lebenden" zu maunzen - Hunger macht böse.

Aber wisst ihr, auch wenn heute nicht alles wie gewohnt lief an meinem Geburtstag, so hat der Tag auch sein Gutes - das Personal ist heute Zuhause, was bedeutet, dass heute ganz viel gekuschelt wird und ich hoffentlich ordentlich meinen Schenkis fröhnen kann. 


Soll ich euch mal zeigen, was ich von meinem Personal bekommen habe?

meine allerliebsten Lieblingssnacks

So, ich werde den heutigen Tag genießen und ganz viel Kuscheln. Natürlich hoffe ich,  dass die Ersatz-Dosine meinen Wünschen entsprechend auch was für mich besorgt hat - das Personal hat genau gesagt, was ich mag ^^

Charlie

Keine Kommentare: