Mittwoch, 1. März 2017

[Lesestatistik] von Kleeblatt für den Monat Februar 2017

Nun haben wir schon 2 Monate des Jahres geschafft und ich bin immer noch erstaunt, wie schnell die rum waren.
Gelesen / Gehört habe ich 15 Bücher in diesem Monat.
Mit dem Rezensieren komme ich momentan gar nicht hinterher, irgendwas ist immer, aber ich bleibe am Ball und hoffe, bald alles aufgeholt zu haben.



Hier nun meine Zusammenfassung vom Februar 2017. 

Neuzugänge: 06 (14)
Gekauft: 00 (00)
Rezi-Exemplare: 06 (14)
Geschenkt: 00 (00)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 00 (00)
Gelesene / gehörte Bücher: 15 (36)

Gelesene Seiten: 6.848 (14.639)

Gelesen: 15 Bücher 
22. Riebe, Brigitte - Die Pestmagd Rezension folgt
23. Grünig, Michaela - Ohne Ziel ist der Weg auch egal 5 Pfötchen
24. Bogdan, Isabel - Der Pfau Rezension folgt
25. Lind, Christiane - Im Schatten der goldenen Akazie Rezension folgt Monatsliebling
26. Thomas, Jo - Ein Sommer in Galway Rezension folgt
27. Wells, Rachel - Alfie kehrt heim Rezension folgt
28. Ochel, Angela - Ein Baby und 2 Opas Rezension folgt
29. André, Martina - Templer 04 / 04: Das Schicksal der Templer Rezension folgt
30. Matthies, Moritz - Ray & Rufus 05: Letzte Runde Rezension folgt
31. McCoy, Filicity - Die Bücherei am Ende der Welt Rezension folgt
32. Gabaldon, Diana - Frasers 07 / 08: Echo der Hoffnung Rezension folgt
33. Brown, Rita Mae - Mord auf Rezept 
Rezension folgt
34. Farohi, Eva-Maria - Wer Mondstaub sieht 
Rezension folgt
35. Rösler, Beate - Die Töchter des Roten Flusses 
Rezension folgt Monatsliebling
36. Riebe, Brigitte - Die Versuchung der Pestmagd 
Rezension folgt


Viele tolle Bücher pflasterten meinen Weg zum Jahresanfang. Es ist wieder sehr schwer, hier wieder einen Favoriten anzugeben, aber ich habe trotzdem mal zwei markiert.

Dann bin ich mal gespannt, was der März an Bücher für mich bereit hält..

Liebe Grüße
Kleeblatt

Keine Kommentare: