Sonntag, 30. April 2017

[Tommy] wird NEUN!!!

So, heute müssen die Bücher mal auf diesem Blog schweigen.
Der Blog heißt ja "Lesendes Katzenpersonal" und ich bin eine von den 5 Katzen der beiden Bloggerinnen. 
Ich bin der Tommy, wohne bei Kleeblatt, zusammen mit meiner Lucky, und ich habe heute Geburtstag.
Ganze 9 Jahre bin ich jetzt schon, sehe aber noch nicht so alt aus, oder was meint ihr?


Also mal ehrlich, gerade mal 9 Jahre und mein Frauchen überlegt, ob ich schon als Senior gelte. Natürlich nicht, was soll das denn? Ich bin doch noch so richtig schön knackig, Immer für ein wenig Unfug zu haben, den ich gern mit Lucky gemeinsam aushecke.
Hier gibt es noch ein ganz aktuelle Bild von mir. Da hat mich Kleeblatt einfach beim Schlafen fotografiert, also, naja, eigentlich war nur der Kopf ein wenig schwer.


Da ich das Geburtstagskind heute bin, gibt es natürlich auch Geschenke. Das ist das schönste am Geburtstag.


Unsere Ersatzdosine hat sich nicht lumpen lassen und wieder unser lecker Fresschen für uns gekauft. Natürlich gebe ich meiner Lucky davon ab. Kerry musste es wieder heimlich herbringen, denn ihre Süßen rücken es echt nur schwer raus.

Mein Frauchen hat mir was zum Spielen bestellt, aber ich glaube, das wird eher der Lucky gefallen, aber ich gucke mir das erst mal an. Es ist noch nicht da, aber ich kann euch ja schon zeigen, was sie gekauft hat.
Sieht ja schon mal schön aus, aber ich lass mich überraschen. Auch gibt es jede Menge Stangen, die sind vielleicht lecker, glaubt ihr ja nicht.

So, jetzt bin ich schon mal erschöpft und gehe mich eine Runde aufs Öhrchen hauen. Schließlich ist das heute MEIN Tag und ich kann machen, was immer ich will.

Euer Tommy

Keine Kommentare: