Donnerstag, 18. Mai 2017

Kerrys "Kleiner" Jamie wird 12

Hallo ihr Leser des Blogs,

ich erkläre den heutigen Tag zum Jamie-Tag, denn heute habe ich Geburtstag. Ich mache das Dutzend voll, sagt das Personal, was auch immer das heißen soll. Ich bin hier aber immer noch der "Kleine", weil Jüngste und als "Kleiner" stehen mir ja sowieso immer ein paar Kuscheleinheiten mehr zu, oder?

Das Personal hat mich hier einfach fotografiert - ohne zu fragen!

Das letzte Jahr war recht ruhig, ich hatte auch keinen neuen Katzenschnupfen-Schub, worüber vor allem das Personal sehr glücklich ist (und ich auch, denn die würgt immer diese doofen Tabletten in mich rein, was ich gar nicht mag). 

Allerdings habe ich nach wie vor die Angewohnheit, dort zu schlafen, wo ich eigentlich nicht schlafen soll - verstehe mal einer, was das Personal mir damit sagen will?

Der Wäschekorb vom Personal ist aber auch gemütlich ^^

So, nun aber zum Wichtigsten - Geschenke! Denn als Geburtstagskind stehen mir natürlich Geschenke zu. Nach dem Debakel im letzten Jahr mit der verspäteten Lieferung hat das Personal schon vor Wochen was für mich besorgt - sie hat anscheinend was draus gelernt ;-)

eine ganz große Dose mit gefrier-getrocknetem Hühnchen - megalecker und glaubt mir, mit Snacks kenne ich mich aus und diese mag ich ganz doll

Doch nicht nur das Personal hat was für ihren "Kleinen" Liebling besorgt, auch die Ersatzdosine hat sich nicht lumpen lassen

jetzt mal ganz ehrlich, wer mag denn bitte schön keine Dreamies?

Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, die Scherze vom letzten Jahr von wegen Spielzeug gegen das Wohlfühlbäuchlein wurden nicht wiederholt, nein, dieses Jahr gibt es nur leckere Snacks für mein Wohlfühlbäuchlein und ganz ehrlich, mein Personal liebt es, das Bäuchlein zu kraulen ^^

Ansonsten lasse ich den heutigen Tag mal ganz ruhig angehen, so mit Snacks zum Frühstück zum Beispiel und natürlich ganz viel Schönheitsschalf halten und so weiter - immerhin muss ich ja weiter dafür sorgen, dass man mir mein Alter nicht ansieht, denn ich habe noch nicht ein weißes Haar in meinem wunderschönen schwarzen Fell.

Jamie

1 Kommentar:

Wilhelmina hat gesagt…

Happy B-Day von Sarabi und Kivuli. ��❤