Sonntag, 4. Juni 2017

[Neuzugänge] der 22. KW 2017


Auch in dieser Woche gibt es wieder nur Neuzugänge von mir (Kleeblatt) zu vermelden. Irgendwie tun sich die Bücher schwer, den Weg zu Kerry zu finden, aber das wird schon wieder :-)

So, das sind nun meine von der letzten Woche:
 

Kleeblatts Neuzugänge:
Force, Marie - Green-Mountain 01: Alles, was du suchst 
Herrmann, Jutta Maria - Amnesia, ich muss mich erinnern 


 


Kennt ihr bereits eines meiner neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?

Kleeblatt

1 Kommentar:

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Hey du,
"Alles was du suchst" habe ich gelesen und fand es echt schön! Eine tolle Liebesgeschichte, bei der ich mich schon auf die Folgebände freue, allein wegen der Charaktere in der Familie:-) Und "Amnesia" möchte von mir auch unbedingt gelesen werden. Ich freue mich schon sehr darauf!
Viel Spaß beim Lesen und hören! Liebe Grüße, Petra