Sonntag, 11. Juni 2017

[Neuzugänge] der 23. KW 2017


Auch in dieser Woche gibt es wieder nur Neuzugänge von mir (Kleeblatt) zu vermelden. Irgendwie tun sich die Bücher schwer, den Weg zu Kerry zu finden, aber das wird schon wieder :-)
Ich hingegen habe auf einen Schlag 4 Bücher bekommen, die ich bei einer Verlosung gewonnen habe. Eine schöne Wochenbilanz :-)

So, das sind nun meine von der letzten Woche:
 

Kleeblatts Neuzugänge:
Lastella, Leonie - Brausepulverherz 
Roberts, Nora  - Die Stunde der Schuld 
Hülsmann, Petra - Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen 
Hülsmann, Petra - Glück ist, wenn man trotzdem liebt 
Hülsmann, Petra - Hummeln im Herzen 
Hülsmann, Petra - Das Leben fällt, wohin es will 



   


Kennt ihr bereits eines meiner neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?

Kleeblatt

Keine Kommentare: