Mittwoch, 5. Juni 2013

[Ankündigung] des Cora - Verlages

Der Cora- Verlag ist gestern mit einer neuen Romanreihe gestartet,
der HISTORICAL Edition.

Unter dem Motto „Abenteuer, Schicksal, Leidenschaft" startete der Verlag mit dem Titel

"Die Pilgergräfin", dem Debütroman der Autorin Elizabeth Mittler


Zum Inhalt gem. Cora-Verlag:
Burg Eschenbronn, 1376: Gräfin Leonor ist verzweifelt. Durch ihre Schuld sind ihr Mann und ihr Sohn gestorben! Mit gebrochenem Herzen begibt sie sich auf eine Wallfahrt, um am Grab des Heiligen Paulus in Rom zu sühnen. Nur die Verkleidung als Knabe bietet der Pilgergräfin Schutz. Und so begegnet sie dem edelmütigen Chevalier Robyn de Trouville, der sie als Knappe in seinen Dienst nimmt. Doch sie darf sich nicht zu erkennen geben, will auch nie wieder lieben – und sieht die Verwirrung in Robyns Blicken. Darüber, dass er in heißem Verlangen zu dem vermeintlichen Jüngling entbrannt ist …






Zur Einstimmung auf den Roman hier schon einmal der Trailer:
"Die Pilgergräfin" (aus welchen Gründen auch immer, das Video ließ sich nicht direkt hier verlinken :( )

Man darf auf weiteres aus dem Hause Cora gespannt bleiben.


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Snowfire hat gesagt…

Hallo ihr beiden.
Ich habe einen 11Fragen Tag für euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. ;-)
http://bit.ly/180Fvd0

Die Pilgergräfin klingt toll. Das kann tatsächlich auch für mich etwas sein.
Liebe Grüße
Stephie

saara hat gesagt…

Ui, ganz ehrlich? Das sieht für meinen Geschmack arg nach Groschenroman aus ;-) Andererseits lese ich gern auch Romantisches, also warum eigentlich nicht.