Sonntag, 19. Februar 2012

Kerry´s Umzug - Der Abschluss

So, lange ist es her, dass ich meinen letzten Bericht in Sachen "Umzug" geschrieben habe. Gestern fand endlich die Einzugsfeier statt - nachdem ich endlich einen Termin für Februar bekommen habe, an dem auch alle können.

Nach der Feier, ist vor dem Abwasch ...



Den Verlust von zwei Eisschalen und einem Teller musste ich beklagen. Dieser süße Herr, der bereits seit einigen Wochen bei uns lebt

 

wollte mir bei den Vorbereitungen zum Abwachen helfen und hat es etwas übertrieben, aber naja, es war halt Alltagsgeschirr, ich mochte es zwar sehr, aber am wichtigsten ist, dass ihm nichts passiert ist.


So, hier jetzt ein kleiner Rundgang durch meine fertig eingerichte Wohnung.

Die Küche nach dem Abwasch. Ich hatte heute Nacht nach der letzten Runde echt keine Lust mehr zum Abtrocken, deswegen steht noch Zeug zum Abtropfen da.




Das Wohnzimmer. Auf der großen Freifläche will ich noch einen extra-großen Kratzbaum für die Jungs aufstellen, geliebäugelt habe ich schon mit einem.



Mein kleiner Flur, inklusive Charlie am Snack-Platz der Jungs.


Das Badezimmer, klein aber praktisch eingerichtet und für mich reicht es.



Mein großer Flur. Hinter dem Vorhang ist meine Rumpel- und Vorratsecke. Daneben geht es zum Schlafzimmer - aber das ist privat.


Jetzt ein Blick in mein Heiligstes - meine Bibliothek:

Die Regale mit meinen ungelesenen Büchern. Vorne die Altlasten, die noch Vor-SuB-Zeiten. Hinten im letzten Regal mein SuB.

Die Regale mit meinen gelesenen Büchern. Im optimalen Fall wandern die Bücher irgendwann von der rechten zur linken Seite der Bibliothek.

Mein Lese-Poäng. Hier sitze ich oft und lese, wenn der Poäng aber besetzt ist, muss ich mich auf den Boden setzen und mit dem blauen Kissen als Stütze lesen.

Ich habe gestern allerdings auch noch ganz tolle Gastgeschenke bekommen:

Meine Bibliotheksuhr. Ich wollte unbedingt eine bunte Uhr mit Büchern drauf und Kleeblatt macht Wünsche wahr!

Ein Türschild für meine Bibliothek wollte ich auch noch haben und ist es nicht toll geworden?

Meine Gäste habe mir auch noch ganz tolle Bücher geschenkt. Das Buch links von J. D. Robb bekam ich von Kleeblatt, die anderen von meiner Tante und Cousine.

Von meiner Oma bekam ich ein Thermometer und von einem Bekannten noch einen Buchgutschein, JUHU.

Es war eine schöne Feier, obwohl mir am Ende des Abends jeder Schritt weh tat. Um 18:00 Uhr kamen alle zum Chilli-Con-Carne essen und seit 9:00 Uhr morgens stand ich für diverse Koch- und Backarbeiten in der Küche. Ich bin auch heute noch rechtschaffen erledigt, zumal ich nachts nach den Aufräumarbeiten noch diverse Bücher fotografiert habe, für den Neuzugängepost heute und auch dieser noch fertig gestellt werden wollte.

Allerdings kann ich jetzt endlich das Thema "Umzug" für mich abschließen - ENDLICH.

Es grüßt euch lieb

die Kerry

Keine Kommentare: